Brautmode & Brautkleider im Saarland


 

Es gibt 70% Rabatt auf alle Brautkleider, Mix & Match-Teile, Schuhe, Schleier, Schmuck und Boleros.

 

Bitte habt Verständnis, dass max. 1 Begleitperson mitkommen darf. Es werden immer 2 Bräute mit ihrer Begleitperson ins Atelier gelassen. Ich plane pro Braut ca. 30 Minuten ein (es kann also zu Wartezeiten vor der Tür kommen). Ihr solltet im Vorfeld schon in etwa Euren Stil wissen. Ich führe hauptsächlich kurze Brautkleider im 50er Jahre Rockabilly Stil, A-Linie Brautkleider, Boho Brautkleider und eine kleine Auswahl an Mix & Match Teilen sowie Schwangerschaftsmodelle.

Um Dein Brautkleid unbeschadet nach Hause zu bekommen, bitte ich darum selber einen Kleidersack mit zu bringen. Es sind keine vor Ort verfügbar.

Die Preise für die Brautkleider liegen zwischen 50 Euro und 450 Euro. Es ist nur Barzahlung möglich.

 

Da das Gebäude, in dem sich das Atelier befindet, samstags geschlossen ist, wird eine Mitarbeiterin im Bereich des Haupteingangs sitzen und Euch rein lassen.